The Big Balmy

The Big Balmy

Vom Straßenverkauf bis zum professionellen Catering – Streetfood passt immer 

Auf einem Balmy-Food-Truck werden ausschließlich Produkte von höchster Qualität verarbeitet, bei denen besonderes Augenmerk auf regionale Herkunft und Frische gelegt wird. Dieser Leitgedanke manifestiert sich sowohl in unserem Catering als auch im täglichen Street-Sale und spiegelt sich in unseren Rezepturen und Streetfood-Kreationen als Mittelpunkt der Marke wider.

 

The Big Balmy ist global inspiriert und regional perfektioniert - weltoffen und heimatverbunden. 

Unterstützung erhalten wir dabei von internationalen Food-Scouts, die in den weltweiten Landesküchen auf die Suche gehen und für uns neue Geschmackswelten entdecken. Gemeinsam experimentieren wir anschließend mit unterschiedlichsten Produkten und entwickeln neue Kombinationen, die alle Sinne auf eine spannende Entdeckungsreise in die Welt des Streetfood schicken.

 

Food-Truck-Catering mit dem Besten aus der Region

Wir sind zwar weltoffen, aber keine Weltenbummler - deshalb ist uns Regionalität als Teil unseres Food-Truck-Konzeptes ebenso wichtig. Unser Burger Bun wird von einer traditionellen Holzofenbäckerei täglich frisch gebacken und unser Fleisch kommt von Freilandrindern aus der Region. Auch unsere beliebten Balmy-Saucen werden nach eigener Rezeptur und ohne Zusatzstoffe in einer Manufaktur unseres Vertrauens hergestellt, sodass wir voll und ganz und vor allem mit bestem Gewissen hinter unseren Produkten stehen!

 

Anfrage an The Big Balmy

Bitte geben Sie die Buchstaben aus dem angezeigten Bild ein:

Mit dem Abschicken der unverbindlichen Anfrage bestätige ich, dass ich die AGB gelesen habe und diese akzeptiere.



Kontaktdaten

Balmy Systemgastronomie GmbH

Brandshofer Deich 68

20539 Hamburg

Telefon: 040-69 27 86 30

catering(at)thebalmy.com

www.thebalmy.com

Ihr Ansprechpartner:
Herr Claudio Pekrun


Weitere Infos