Celebrate Streetfood Catering & Event GmbH

Celebrate Streetfood Catering & Event GmbH

Quality-Lovers! Für die besten Gäste mit den besten Zutaten zu den besten Ergebnissen.

Celebrate Streetfood – hier ist der Name Programm. Wir feiern die Symbiose aus frischen Zutaten, besten Food-Entertainern, kreativen mobilen Küchen und aufgeschlossenen und neugierigen Kunden.

Mit unseren mobilen Theken bringen wir Schwung in jedes Indoor-Event, auf Outdoor-Veranstaltungen sind unsere Foodtrucks nicht nur Hingucker, sondern auch Publikumsmagneten. Wir nehmen was wir kriegen und können auf kleinem Raum ebenso professionell arbeiten wie mit reichlich Platz und einem „großen Auftritt". Bestens ausgestattet schmeißen wir die Party und bringen alles mit, was wir benötigen. Dank unseres Full-Service-Angebots liefern wir alles aus einer Hand, was für perfektes Timing, gute Kommunikation und entsprechend runde Events sorgt.

Unsere Live-Köche bereiten unsere vorher individuell abgestimmten Gerichte direkt vor Ort zu, frischer gehts es nicht. Man merkt uns den Spaß an der Arbeit an, mit dem wir unsere unkomplizierten, aber nicht weniger köstlichen Gerichte garnieren. Ob zartes, saftiges BBQ, Pasta, authentische Burritos oder Burger, vegetarische und vegane Varianten, knackig frische Vorspeisen oder süße Leckereien – wir setzen ganz gerne auf Understatement, um dann mit Geschmack zu punkten.

Aus der 2013 in Frankfurt am Main gegründeten Burrito Bande Systemgastronomie GmbH entstand das Unternehmen Celebrate Streetfood. Wir haben uns auf Streetfood Catering spezialisiert und glänzen dabei sowohl bei Indoor- als auch Outdoor-Events. Mit unserer Flotte aus 14 Foodtrucks haben wir bereits über 500 Events aufgemischt und bis zu 2.500 Gäste auf einmal glücklich und zufrieden in den Abend geschickt. Mit Freude an der Arbeit und unseren immer wieder kreativen Konzepten konnten wir bereits Unternehmen wie Apple, Lufthansa, McKinsey, IKEA und Nike als Stammkunden für uns gewinnen und bei vielen großen und kleinen Veranstaltungen gemeinsam mit unseren Kunden das Streetfood zelebrieren. 

Da uns das Rhein-Main-Gebiet natürlich nicht reicht und wir unsere „frohe Kunde“ am liebsten in die Welt hinaus tragen wollen, sind wir ab sofort auch im Großraum Hamburg vertreten und freuen uns schon auf zahlreiche hanseatische Events.

 

Anfrage an Celebrate Streetfood Catering & Event GmbH

Bitte geben Sie die Buchstaben aus dem angezeigten Bild ein:

Mit dem Abschicken der unverbindlichen Anfrage bestätige ich, dass ich die AGB gelesen habe und diese akzeptiere.



Kontaktdaten

Celebrate Streetfood Catering & Event GmbH



Telefon: 0800-28 77 486

catering(at)celebratestreetfood.de

www.celebratestreetfood.de

Ihr Ansprechpartner:
Herr Jan Dinter


Weitere Infos