St.Pauli Party Bike

St.Pauli Party Bike

Unser Anspruch entspricht aus der reflektierenden Nachhaltigkeit, Service und Qualität höchsten Standards um die leckersten Hotdogs, Sandwiches und Hamburger Kult-Snacks der Stadt zu Servieren. Daher beziehen wir u.a. ausschließlich unsere Produkte und Zutaten von Lokal Hamburger Partnern um höchste Qualität, Frische und Geschmack zu garantieren.

Mit unserer hauseigenen St.Pauli Style Hotdog Sauce erlebt ihr zudem eine einzigartige Marke des Genusses. Unsere Hotdogs & Sandwich Buns (Brote) werden täglich frisch in eigener Herstellung von uns gebacken.

Das Gesamtsortiment umfasst von Hotdogs, Sandwiches über herzhafte Food-und Finger Snacks und Suppen für die kalte Jahreszeit, bis hin zu Heiss Getränke, Soft-/ und alkoholische Getränke. Je nach Event-Bedarf und Absprache sowie ggf. Auflagen kann das Produktsortiment flexibel angepasst werden.

Das St.Pauli Beach Bar Party Bike als „Catering Bike Food-Truck“ Verkaufsstand und Bar ist flexibel ausgestattet und verfügt über eine autarke Stromversorgung (ggf. nach Bedarf der Event-Gegebenheiten ist auch ein 230V Zuleitungsanschluss aus Fremdversorgung vorhanden). Auch ist unser Bike Food-Truck mit einer eigenen Wasserversorgung ausgestattet, wobei auch hier ggf. je nach Event-Gegebenheiten ein Frischwasser-Zuleitungsanschluss für Fremdversorgung vorhanden ist.

 

Anfrage an St.Pauli Party Bike

Bitte geben Sie die Buchstaben aus dem angezeigten Bild ein:

Mit dem Abschicken der unverbindlichen Anfrage bestätige ich, dass ich die AGB gelesen habe und diese akzeptiere.



Kontaktdaten

ST.PAULI BEACH BAR PARTY BIKE

Mathildenstrasse 2

20357 Hamburg

Telefon: 0176-34383747

info(at)stpaulipartybike.com

www.stpaulipartybike.com

Ihr Ansprechpartner:
Frau Christina Plate


Weitere Infos